20 neue „Akademische Palliativexperten“. Letzte Woche fand die Abschlussfeier des Lehrgangs Palliative Care statt

23.11.2010

Zwanzig Teilnehmer des Universitätslehrganges Palliative Care bestanden die Expertenprüfung und feierten am 23.11.2010 ihren Abschluss. Die Festrede hielt der Salzburger Journalist, Mag. Josef Bruckmoser.

Die Universität freut sich, dass der Großteil der frischgebackenen Akademischen PalliativexpertInnen im Jahr 2011 den Masterlehrgang besuchen wird. Besonders spannend an diesem Lehrgang ist das multiprofessionelle Teilnehmerfeld: die AbsolventInnen stammen aus den Bereichen Pflege, Medizin, Hospizkoordination, Lehre, Seelsorge und Psychotherapie.

Der nächste Vertiefungslehrgang Palliative Pflege beginnt am 15.01.2011. Alle anderen Lehrgänge starten im Herbst 2011.

Weitere Informationen über den Universitätslehrgang Palliative Care finden Sie hier