2in1-Modell Pflege: Erfolgreicher Abschluss des ersten Jahrganges

02.03.2012

Von 6. bis 15. Februar hielten erstmals 32 Studierende des Studienganges 2in1-Modell Pflege die Defensios ihrer Bachelorarbeiten.

Der Themenumfang war breit und begeisterte auch die vielen interessierten Zuhörenden: von pflegerischen Interventionen in verschiedensten Bereichen, über Aspekte der Transkulturellen Pflege  bis hin zu Auseinandersetzungen mit der Arbeitszufriedenheit bzw. Belastung am Arbeitsplatz.

Nach dreieinhalbjähriger Ausbildung an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität und den kooperierenden Gesundheits- und Krankenpflegeschulen Wels-Grieskirchen und Rudolfinerhaus Wien schließen die Studierenden nun neben dem Bakkalaureat in der Pflegewissenschaft auch mit dem Diplom in der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege ab. Wir gratulieren den Absolventen recht herzlich!

Die Verleihung der Bachelor-Urkunden findet am 13.07.2012 im Rahmen der Akademischen Feier an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität statt.