19.10.2009

Am 10. Oktober 2009 wurden 65 neue Studierende des 2in1-Modells Pflege an der Paracelsus Universität empfangen. Das Studium ermöglicht eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung vor dem Hintergrund einer wissenschaftlichen Basisausbildung.

Das 2in1-Modell Pflege ist ein Kooperationsprodukt der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität und ausgewählten Schulen für Gesundheits- und Krankenpflege in Österreich: die Schule des Rudolfinerhauses Wien, des Klinikums Wels-Grieskirchen und erstmals des Landeskrankenhauses Vöcklabruck.