Alumni Club-Treffen 2017 mit Generalversammlung und buntem Rahmenprogramm

28.08.2017

Wie jedes Jahr am letzten August-Wochenende trafen sich Absolventinnen und Absolventen der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) zur Generalversammlung sowie zum Netzwerken mit Fach- und Freizeitprogramm. Kanzler Dr. Michael Nake begrüßte die Alumni seitens der Universitätsleitung herzlich an ihrer Alma mater. Danach stellte Mag. Heinz Deutschmann die Firma medPhoton und das Institut für Technologieentwicklung in der Strahlentherapie (radART) der Paracelsus Uni vor. Nach der Generalversammlung des Alumni Clubs verbrachten die ehemaligen PMU-Studierenden im Kletterpark und beim Baden im Waldbad Anif.

Der Alumni Club möchte Absolventinnen und Absolventen der Universität dabei unterstützen, in Verbindung zu bleiben und darüber hinaus neue, für das beruflich-fachliche Vorankommen interessante, Kontakte zu knüpfen. Der eigenständige, nicht-gewinnorientierte Verein organisiert und finanziert seine Aktivitäten über die jährlichen Mitgliedsbeiträge und wird zusätzlich von der Paracelsus Universität, der Firma SALLMANN und der Salzburger Sparkasse unterstützt.