BeSt-Messe Wien: Zahlreiche Besucher am Messestand der Paracelsus Universität

06.03.2017

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität war auch in diesem Jahr auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle vertreten. Von Donnerstag, 2. März, bis Sonntag, 5. März 2017, berieten Mitarbeiterinnen aus den Studiengangsorganisationen Humanmedizin und Pharmazie sowie Studierende der Humanmedizin die zahlreichen Interessenten. Elisabeth Prähauser, Studiengangsleiterin Pharmazie, informierte am Freitag in einem Vortrag  über  "Das Bachelor- und Masterstudium Pharmazie an der Paracelsus Medizinischen Universität". Teresa Gisinger und Fabian Stangl aus dem 3. Jahrgang Humanmedizin präsentierten am Samstag "Das Medizinstudium an der Paracelsus Universität aus studentischer Sicht".