BeSt-Messe Wien: Zahlreiche Besucher am Messestand der Paracelsus Universität

11.03.2013

Zahlreiche Studien- und Weiterbildungsinteressierte ließen sich am Stand der Universität beraten.

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität war auch in diesem Jahr auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in der Wiener Stadthalle vertreten. Von Donnerstag, 7. März 2013, bis Sonntag, 10. März 2013, berieten Mitarbeiterinnen aus der Studiengangsleitung Humanmedizin und aus der Unternehmenskommunikation sowie Studierende der Humanmedizin die zahlreichen Interessenten.

Ulrich Gradnitzer und Margarita Nagele aus dem 2. Jahrgang Humanmedizin hielten am Samstag einen sehr gut besuchten Vortrag zum Thema "Das Medizinstudium an der Paracelsus Universität aus studentischer Sicht".

Die PMU-Studierenden Margarita Nagele (Bildmitte) und Ulrich Gradnitzer bei ihrem Vortrag zum Thema "Das Medizinstudium an der Paracelsus Universität aus studentischer Sicht".