Die Paracelsus Universität trauert um ihren Freund Walter Kirchmair

02.09.2013

Walter Kirchmair (re.) war Mentor, erster chirurgischer Lehrmeister und Freund von Rektor Herbert Resch und auch der Paracelsus Universität stets herzlich verbunden. Hier sieht man die beiden bei der 10-Jahres-Jubiläumsfeier der PMU Ende Jänner 2013.

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität trauert um ihren Freund, Med. Rat. Dr. Walter Kirchmair, der im 89. Lebensjahr verstorben ist. Der Primar im Ruhestand – er leitete die Allgemeinchirurgische Abteilung des Krankenhauses Zell am See – war erster chirurgischer Lehrmeister und Mentor von Univ.-Prof. Dr. Herbert Resch, dem Rektor der Paracelsus Universität.

Als langjähriger Freund war er der Universität und ihren Mitarbeitern herzlich zugetan. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Lilly und seinen Angehörigen.