Einladung zum 1. Pflegewissenschaftssymposium in Salzburg

27.09.2011

Fragen Sie sich manchmal, was Pflegewissenschaft eigentlich macht, und was Ergebnisse mit der Pflegewirklichkeit zu tun haben? Wollen Sie den Alltag eines Forschers, einer Forscherin und den Lehrbetrieb einer Universität kennen lernen? Dann sind Sie bei unserem 1. Pflegewissenschaftssymposium in Salzburg richtig! Werfen Sie mit und bei uns einen Blick hinter die Kulissen von Forschung, Lehre und Praxis. Wir stellen Ihnen Raum und Zeit für aktuelle Informationen und den gegenseitigen Austausch zwischen Pflegenden, Praxisanleitenden, Lehrenden in der Pflegeausbildung, LeiterInnen einer Station sowie PflegedirektorInnen zur Verfügung.

1. Pflegewissenschaftssymposium in Salzburg "Forschung – Lehre – Praxis"
Wann? Montag, 17. Oktober 2011 von 9.00 bis 17.00 UhrWo? Paracelsus Medizinische Privatuniversität, Strubergasse 21, Salzburg

Anmeldung nur für Kooperationspartner des 2in1-Modell Pflege möglich.

Download: Programm

Jetzt bis 10. Oktober online anmelden