Einreichung von Projektanträgen an den Forschungsfond der Paracelsus Uni, Deadline 15.3.2008

05.03.2007

Forschungsfond der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

Die Vergabe von Projektmitteln durch die Paracelsus Medizinische Privatuniversität soll die medizinisch-wissenschaftliche Forschung an den Kliniken und Instituten der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität unterstützen und den Standard der medizinisch wissenschaftlichen Forschung in Salzburg erhöhen.

Die Förderung soll eine Erweiterung bereits bestehender Wissenschaftsgebiete an den Kliniken und Instituten der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität erlauben und neue wissenschaftliche Ansätze, Methoden und Verfahren etablieren.

Einreichfrist für Anträge ist jeweils der 15. März bzw. 15. September.

Nähere Informationen finden Sie in den Richtlinien.