KLIF-Workshop des FWF – Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung am 15 April 2015

10.03.2015

Am 15. April findet von 9 bis 17 Uhr an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität ein Spezialworkshop des FWF – Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung zur klinischen Förderschiene KLIF (Klinische Forschung) statt. Der Workshop richtet sich an alle Forscher, die einen KLIF-Antrag vorbereiten oder planen.

Der Workshop ist anmeldepflichtig – das Forschungsbüro trägt für Angehörige der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität und des Universitätsklinikums Salzburg die Teilnahmekosten inkl. Verpflegung.

Verbindliche Anmeldungen unter Angabe von Name und Abteilung richten Sie bitte an verena.simon@pmu.ac.at. Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!