Pharmaziestudium: Jetzt bewerben!

15.01.2021

Der Bewerbungszeitraum der Studiengänge Humanmedizin und Pharmazie für das Studienjahr 2021/22 startete mit Anfang des Jahres. Bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie zu einer unserer Informationsveranstaltungen an die Paracelsus Universität!

STUDIUM DER HUMANMEDIZIN IN SALZBURG UND NÜRNBERG

Für das Studium für Humanmedizin am Standort Salzburg werden 75 neue Studierende aufgenommen, am Standort Nürnberg starten 50 Studienanfänger. Bewerbungen sind bis 22. April 2021 online über die Website möglich.

Termine und Anmeldemöglichkeiten für unsere Online-Infoveranstaltungen:
Infoveranstaltungen Salzburg

Infoveranstaltungen Nürnberg

STUDIUM DER PHARMAZIE IN SALZBURG

Das Studium der Pharmazie am Standort Salzburg startet im Wintersemester 2021/22. Mit nur 50 Studierenden pro Jahrgang sind Unterricht und Praktika in Kleingruppen sowie die persönliche Betreuung der Studierenden garantiert. Bewerbungen sind online über das Anmeldeformular möglich.

Die Termine und Anmeldemöglichkeiten für die Online-Inforveranstaltungen finden Sie hier.

Besuchen Sie uns auf der BeSt³ digital von 4. - 7. März 2021!