Neu: Der Förder-Klub. Unterstützen auch Sie die Universität bei ihren Bemühungen in Forschung & Lehre

16.04.2010

FÖRDER-KLUB der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität beschreitet in der medizinischen Aus- und Weiterbildung neue Wege. Hervorragende Leistungen in Lehre und Forschung und eine starke Position im internationalen Umfeld sind unsere Ziele.

Bildung und Forschung sind kostenintensiv, aber für die Zukunft unserer Gesellschaft von essentieller Bedeutung. Aus diesem Grund wurde der Förder-Klub ins Leben gerufen, der sich als Netzwerk von Menschen versteht, die sich der Paracelsus Universität verbunden fühlen, und diese ideell wie auch finanziell unterstützen möchten. Jeder gespendete Euro hilft und ist steuerlich absetzbar.

Wie Sie Mitglied im Förder-Klub werden und welche Vorteile Sie damit genießen, lesen Sie hier.