Paracelsus Science Get Together in Nürnberg: Einreichungen für Poster und Abstracts noch bis 31.5.2015 möglich

21.05.2015

Am 3. Juli 2015 wird zum ersten Mal die medizinisch-wissenschaftliche Poster Fair "Paracelsus Science Get Together" an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität am Standort Nürnberg veranstaltet. Das bisher alle zwei Jahre am Standort Salzburg stattfindende offene Forum dient allen Wissenschaftern/innen, die in der Region und Umgebung im Themenbereich Gesundheit tätig sind, zur gegenseitigen Präsentation von Projekten und zur Anbahnung wissenschaftlicher Kooperationen in ungezwungenem Rahmen.

Sollten Sie einen Beitrag in Form eines Posters präsentieren und diesen eventuell im Abstractband veröffentlichen wollen, möchten wir Sie bitten, sich bis zum 31. Mai 2015 über www.pmu.ac.at/anmeldung-science-get-together.html anzumelden.

Für Posterpräsentatoren des PMU-Standortes in Salzburg wird das Forschungsbüro einen kostenlosen Bus-Shuttle zur Verfügung stellen. Anmeldungen unter Angabe von Name, Abteilung, ob ein Poster mitgenommen wird und ob Hin- und Retourfahrt in Anspruch genommen werden, richten Sie bitte an das Forschungsbüro unter verena.simon@pmu.ac.at.

Veranstaltungsort:

Paracelsus Medizinische Privatuniversität
Klinikum Nürnberg Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
90419 Nürnberg

Posterpräsentation: Haus 38
Preisverleihung: Haus 51 (Personalkantine des Klinikums Nürnberg)