Paracelsus Science Get Together - Life Science, 13.6.2008

03.04.2008

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität veranstaltet im Rahmen der Veranstaltungsserie „Paracelsus Science Get Together“ am 13.06. das „Paracelsus Science Get Together 2008 - Life Science“.

ForscherInnen der akademischen Einrichtungen Paracelsus Medizinische Privatuniversität, Paris Lodron Universität und Fachhochschule Urstein präsentieren in einem offenen Forum in zwangloser Atmosphäre mittels Poster Ihre aktuellen Forschungstätigkeiten. Zielgruppe sind WissenschafterInnen, VertreterInnen der Industrie und öffentlicher Institutionen, sowie die interessierte  Öffentlichkeit. Ziel ist es, die Forschungslandschaft im Bereich Life Science im Raum Salzburg sichtbar zu machen, um somit einerseits Kooperationen zwischen den WissenschafterInnen zu forcieren und andererseits eine umfassende Aussendarstellung der laufenden Forschungsaktivitäten im Sinne einer Leistungsschau zu realisieren.