Paracelsus Universität von 7. bis 10. März 2013 auf der BeSt-Messe in Wien

05.03.2013

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität ist auch in diesem Jahr auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung – in Wien vertreten. Die Messe findet von Donnerstag, 7. März 2013, bis Sonntag, 10. März 2013, jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Wiener Stadthalle statt.

Am Donnerstag und am Freitag betreuen Nadja Hofstetter (Unternehmenskommunikation / Fundraising) und Eva Niederreiter (Studiengangsorganisation Humanmedizin) den Messestand. Samstag und Sonntag beraten Andrea Bauer (Studiengangsorganisation Humanmedizin) und Sabine Ritzinger (Unternehmenskommunikation), unterstützt von den beiden Humanmedizinstudierenden Ulrich Gradnitzer und Margarita Nagele. Die beiden Studierenden halten am Samstag einen Vortrag zum Thema "Das Medizinstudium an der PMU aus der Sicht der Studierenden" (13.20 Uhr, Vortragssaal A).