Sanofi Preis zur Förderung der medizinischen Forschung 2015 ausgeschrieben

28.05.2015

Auch in diesem Jahr stellt die Sanofi-aventis GmbH Österreich den vier medizinischen Universitäten in Österreich zur Förderung der medizinischen Forschung jeweils 9.000 Euro zur Verfügung, die in Form des Sanofi Preises in diesem Jahr zum 51. Mal vergeben werden. Antragsberechtigt sind Mediziner/innen und graduierte Naturwissenschafter/innen, die 2014 bzw. 2015 hervorragende wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht haben.

Nähere Informationen zu den Teilnahme-Voraussetzungen finden Sie hier.

Einreichfrist: 31. Juli 2015

Kontakt: Mag. Dorothea Kölblinger, Forschungsbüro der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (d.koelblinger@pmu.ac.at)

Verleihung des Sanofi Preises 2014: Sanofi-Geschäftsführerin Sabine Radl, Vizerektorin Eva Rohde, die Preisträger/innen Eva Grössinger, Sebastian Hofbauer, Christina Gruber sowie Ulrich Koller und Forschungsdekan Gerd Rasp (v.l.n.r).