Save the Date: Herzliche Einladung zu Paracelsus Science Get & Party Together am 29. Juni 2018

14.05.2018

Mit dem "Paracelsus Science Get Together" veranstaltet die Paracelsus Medizinische Privatuniversität am Freitag, dem 29. Juni 2018, zum 9. Mal ein offenes Forum von und für Wissenschafter/innen, die rund um den Themenbereich Gesundheit tätig sind. Forscherinnen und Forscher der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität am Standort Salzburg und am Standort Nürnberg, der Universität Salzburg, der Fachhochschule Salzburg und anderer Forschungseinrichtungen aus der Region haben in Form einer Poster-Session die Möglichkeit, sich in zwangloser und kollegialer Atmosphäre auszutauschen, aktuelle Forschungsergebnisse einander und der Öffentlichkeit zu präsentieren oder neue Kooperationen entstehen zu lassen.

Die Posterpräsentation, in der Forschende ihre wissenschaftliche Arbeit präsentieren, startet um 9 Uhr. Die Verleihung der "Best Poster Awards" und der "Paracelsus Wissenschaftspreise" findet im Rahmen des "Science Party Together", einem Fest für Forschende, Freunde und Mitarbeiter/innen, statt. Wir freuen uns auf Sie!

Wann:
Freitag, 29. Juni 2018
9.00 Uhr: Posterpräsentation, 13.00 Uhr: Party Together

Wo:
Paracelsus Medizinische Privatuniversität
Haus C, Strubergasse 22
5020 Salzburg

Programm:
ab 8.30 Uhr: Check-in und Postermontage
9.00 Uhr: Beginn der Posterpräsentation und Poster Walk der Jury
ab 13.00 Uhr: "Science Party Together" mit Verleihung der "Best Poster Awards" und "Paracelsus Wissenschaftspreise"
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Infos und Kontakt:
Forschungsbüro, Melisa Halilovic