Save the Date: Einladung zur "Kitz for Life Charity Trophy" am 21. Juni 2014

24.04.2014

Rund 50 Golfer/innen bestritten 2012 das Charity-Turnier "Kitz for Life" zugunsten der Stammzellforschung der Paracelsus Universität.

Nach einem gelungenen Turnier vor zwei Jahren, bei dem 10.160 Euro für die Stammzellforschung der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität erlöst wurden, findet am 21. Juni 2014 die zweite Auflage der "Kitz for Life Charity Trophy" statt.

Initiatorin Caroline Lukesch, Medizinstudentin an der Paracelsus Universität, und ihr Team laden wieder zum 18-Loch-Turnier nach Stableford im Golfclub Schwarzsee Kitzbühel ein. Nach dem sportlichen Teil folgt ein gemütliches Abendprogramm mit Gala Diner, einer Tombola mit schönen Preisen und einem bunten Unterhaltungsprogramm.

Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Forschungsprojekt des Instituts für Molekulare Regenerative Medizin zugute. In der Anmeldegebühr von 175 Euro pro Person sind das Nenngeld, die Half-Way-Verpflegung und das Diner inkludiert.

Nähere Informationen finden Sie in der Einladung und unter www.kitz-for-life.com