Start des Doktoratsstudium zum "Ph.D. in Nursing & Allied Health Sciences"

13.04.2016

Am 13. April 2016 startete das neue Doktoratsstudium zum "Ph.D. in Nursing & Allied Health Sciences" mit sieben Doktoratsstudierenden aus unterschiedlichen Fachbereichen der Pflege- und Gesundheitswissenschaft. Studiengangsleiterin Univ.-Prof. Dr. Margitta Beil-Hildebrand (Bildmitte), Professorin für Qualitative Sozialforschung und Gesundheitsmanagement, vom Institut für Pflegewissenschaft und -praxis (Bildmitte) begrüßte die neuen Studierenden.

In ihrer ersten Präsenzwoche erhalten die angehenden "Doctors of Philosophy" einen Überblick über die Universität, das Institut für Pflegewissenschaft und -praxis und das Salzburger Universitätsklinikum. Sie erfahren Grundlegendes über ihren Weg zum Ph.D. in Nursing and Allied Health Sciences und erhalten Einführungen in die EDV, Online-Portale und das Bibliothekswesen.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!