Stellenausschreibung: Biomedizinische/n AnalytikerIn / Technische/n AssistentIn

26.01.2012

Das Institut für Molekulare Regenerative Medizin der Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg sucht zum ehest möglichen Eintritt

eine/n Biomedizinische/n AnalytikerIn / Technische/n AssistentIn in Vollzeit (40h/Woche).

Ihr Aufgabenbereich:

• Histologische und tierexperimentelle Tätigkeiten
  • In-vivo Imaging
  • Immunhistochemische Untersuchungen
  • Auswertung und Dokumentation
  • Allgemeine Routinearbeiten
  • in Labor und Animal facility

Anforderungen:

• Sie haben Ihre Fachausbildung (Biologie, BMA, BTA, MTA oder Fachhochschule) erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Praxiserfahrung in Molekularer Biologie, Immunhistochemie und mit Tiermodellen.
  • Ihr persönliches Profil wird durch Ihre Freude an team- und prozessorientiertem Arbeiten sowie eine sehr selbständige Tätigkeit ergänzt.
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Freude an der Arbeit sowohl selbständig, als auch in einem kleinen Team

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Gehalt ab € 2.030,- brutto/Monat. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil möglich.

Bitte übermitteln Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Dienstzeugnisse) bis Freitag, 17.02.12 vorzugsweise per Email an regina.schoeberl@pmu.ac.at  (oder per Post an: Paracelsus Medizinische Privatuniversität Salzburg-Privatstiftung, Institut für Molekulare Regenerative Medizin, Strubergasse 21, 5020 Salzburg).