Stellenausschreibung: Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in am Institut für Allgemein-, Familien- und Präventivmedizin

16.08.2011

Am Institut für Allgemein-, Familien- und Präventivmedizin der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg ist ab 1.10.2011 eine Stelle als wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) zu besetzen.

Aufgaben: Durchführung eines wissenschaftlichen Projektes zur Entwicklung von Qualitätsindikatoren, Benchmarking und Qualitätssicherung in der hausärztlichen Versorgung chronisch Kranker in Zusammenarbeit mit der Südtiroler Akademie für Allgemeinmedizin sowie Mitarbeit in Forschung und Lehre im Aufgabenbereich des Instituts.

Voraussetzungen: Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin (abgeschlossener Turnus, jus practicandi).

Vergütung nach dem Tarif des FWF; Teilzeit möglich; die Einstellung erfolgt unbefristet; das Projekt ist auf eine Dauer von drei Jahren angelegt.

Bei Interesse bitte ich um Einreichung aussagekräftiger
Bewerbungsunterlagen an Univ.-Prof. Dr. Andreas Sönnichsen per Email:
andreas.soennichsen@pmu.ac.at

Weitere Informationen unter Tel. 0043-662-4420021261