Student und Staff Mobility im Fokus beim PMU-Erasmus-Day 2023

13.10.2023

Beim Erasmus Day 2023 der Paracelsus Medizinischen Universität (PMU) am 12. Oktober konnten sich Mitarbeiter*innen und Studierende aus erster Hand über das vielfältige Student- und Staff-Mobility-Angebot der Universität informieren. Info-Sessions und fachkundige Beratung durch das Team des International Office rund um Leiterin Dr.in Rosalyn Eder standen auch beim inzwischen dritten Erasmus Day der PMU im Vordergrund. Rektor Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Sperl und Kanzlerin Dr.in Christiane Pedit betonten bei der Begrüßung die internationale Ausrichtung der Universität als ein Markenzeichen von Beginn an und als zentralen Faktor in der weiteren Entwicklung.

Mehr Infos über Student und Staff Mobility der PMU finden sich unter: international.pmu.ac.at