Das Zentrum für Querschnitt- und Geweberegeneration Salzburg lädt zum 5. SCI-TReCS-Summit am 5.11.2015

21.10.2015

Das Zentrum für Querschnitt- und Geweberegeneration Salzburg – SCI-TReCS veranstaltet am 5. November 2015 von 9 bis 18 Uhr einen Kongress an der Paracelsus Universität (Strubergasse 22, Haus C). Der diesjährige Summit wird von Univ.-Prof. Dr. Eugen Trinka, Vorstand der Salzburger Universitätsklinik für Neurologie, und seinem Team organisiert.

Keynote-Speaker sind Prof. Rüdiger Rupp von der Universitätsklinik Heidelberg ("Technically Assisted Neurorehabilitation after SCI – more High-Tech for a Better Outcome?") und Prof. Timothy O’Brien, Dean of the College of Medicine, Nursing and Health Sciences aus Irland ("MSC Trials Funded by the EU").

Darüber hinaus gibt es Sessions und Vorträge zu den Themen "Neurophysiology in Spinal Cord Injury", "Advanced Neuromodulation after Spinal Cord Injury", "Stem Cells and Vesicles" und "Tendon & Bone Regeneration". Details finden Sie im Programm.

Kontakt: Dipl.-Ing. Mag. Dr. Yvonne Höller, yvonne.hoeller@pmu.ac.at