Paracelsus Science Get Together 2019
Forschung & Innovation > Forschungsorganisation > News und Veranstaltungen > Paracelsus Science Get Together 2019

Paracelsus Science Get Together 2019

Mit dem "Paracelsus Science Get Together" veranstaltet die Paracelsus Medizinische Privatuniversität am Freitag, dem 28.06.2019, zum 10. Mal ein offenes Forum von und für Wissenschafter/innen, die rund um den Themenbereich Gesundheit tätig sind.

In Form einer Poster-Session haben Forscherinnen und Forscher die Möglichkeit, sich in zwangloser und kollegialer Atmosphäre auszutauschen, aktuelle Forschungsergebnisse zu präsentieren und neue Kooperationen entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Beiträge aus

• Paracelsus Medizinischer Privatuniversität
  • Klinikum Nürnberg
  • Salzburger Landeskliniken
  • PMU-assoziierten Lehrkrankenhäusern
  • Technischer Hochschule Nürnberg
  • Universität Salzburg
  • Fachhochschule Salzburg
  • und weiteren Forschungseinrichtungen aus den Regionen Nürnberg und Salzburg.

Im Zuge der Veranstaltung werden auch die "Paracelsus Wissenschaftspreise" für den Standort Nürnberg vergeben.

Wann: Freitag, 28. Juni 2019 von 8:30 – 15:30 Uhr
Wo: Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Nürnberg
Klinikum Nürnberg Nord, Haus 57
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1, 90419 Nürnberg
Deutschland

Interessenten für den Bustransfer von Salzburg nach Nürnberg und Retour nehmen bitte Kontakt mit Frau Viktoria Nindl auf - per E-Mail an viktoria.nindl@pmu.ac.at.

Sie sind herzlich eingeladen, am "Paracelsus Science Get Together 2019" teilzunehmen. Die Veranstaltung dient dazu, allen Interessierten die Nürnberger und die Salzburger Forschungslandschaften mit einer Vielzahl an aktuellen gesundheitswissenschaftlichen Projekten, die an regionalen Forschungseinrichtungen durchgeführt werden, sichtbar zu machen.

Die Frist zur Einreichung von Abstracts ist abgelaufen.

Gerne steht Ihnen das Forschungsreferat der Paracelsus Universität in Nürnberg für weitere Fragen zur Verfügung: PD Dr. Ralph Bertram, ralph.bertram@pmu.ac.at, Tel: +49 (0)911 398 6754.