Paracelsus Virtual Science Get Together 2021
Forschung & Innovation > Forschungsorganisation > News und Veranstaltungen > Paracelsus Virtual Science Get Together 2021

Paracelsus virtual Science Get Together 2021 – 2. virtual Science Summer

Der virtual Science Get Together fand als Science Summer von Anfang Juli bis Ende Oktober 2021 unter dem Lead der PMU Nürnberg statt.

Am 02. Juli wurde das Event mit einem Kick Off eröffnet - in diesem Rahmen fand die Verleihung der Wissenschaftspreise am Standort Nürnberg sowie via Livestream statt, und der Wissenschaftsbericht 2021 wurde offiziell publiziert.

Außerdem wurden die Preisträger*innen der Best Poster Awards gekürt, deren Poster gemeinsam mit zahlreichen wissenschaftlichen Einreichungen am virtuellen Posterwalk besichtigt werden können.

Bis Ende Oktober wurden die eingereichten Arbeiten von der medizinischen Grundlagen- über die klinische Forschung bis hin zu den Natur-, Sozial- und technischen Wissenschaften präsentiert und Livechat Sessions luden zur wissenschaftlichen Vernetzung im Sinne einer Open Science ein.

Besuchen Sie nachträglich die virtuelle Tour unter https://vsgt.pmu.ac.at/

In Kürze finden Sie auf dieser Seite außerdem den Abstractband zur Veranstaltung als Download!

#vSGT21 Wir freuen uns auf Sie

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Hauptsponsor

    

und