Services > Mentorenprogramm Humanmedizin > Killer-Oberpfalzer

ao. Univ.-Prof. Dr. Monika Killer-Oberpfalzer

Neurologie

Tätigkeitsbereich

Neurointervention

Forschungsschwerpunkt

Behandlung von Gefäßmissbildungen und Aneurysmen im Gehirn und Rückenmark und interventionelle Schlaganfallbehandlung

 

Was die Mentees von mir erwarten können

Stehe gerne für alle Anfragen, die im Rahmen eines Medizinstudiums anfallen, zur Verfügung und setze mich dafür ein, Probleme zu lösen bzw. zu verhindern sowie zu helfen, soweit es in meiner Macht steht.

Meine Erwartungen an die Mentees

Interesse für die Medizin, Engagement und Offenheit

Ablauf und Häufigkeit der Treffen

Abhängig von den aktuellen Bedürfnissen, stehe gerne auch kurzfristig für Fragen zur Verfügung.

Warum ich als Mentorin tätig sein möchte

Ich bin stolz auf unsere Studierenden und freue mich, wenn ich etwas zu ihrem Erfolg beitragen kann.

 

Kontakt

Forschungsinstitut für Neurointervention

Tel.: +43 (0) 5 7255 - 56058