Alumni Club-Sommertreffen in Nürnberg

30.08.2021

Nach einem Jahr Corona-Pause fand heuer am letzten August-Wochenende das Treffen der Absolventinnen und Absolventen der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität zur Generalversammlung sowie zum Netzwerken mit Fach- und Freizeitprogramm statt und zwar zum ersten Mal am Standort in Nürnberg. Beginnend mit einem Get Together am Freitagabend und ausklingend mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag kamen zahlreiche Alumni zusammen. Am Samstag wurde der neue Vorstand des Alumni Clubs gewählt, welcher aus folgenden Mitgliedern besteht:

• Vorsitzende: Margarita Nagele
  • Stellvertreterin & Schatzmeisterin: Isa-Maria van Wersch
  • Schriftführer: Alexander Grübel
  • Netzwerk-Beauftragte: Sara Denicoló
  • Public Relations: Tabea Klausner

Nach diesem gelungenen Wochenende planen die Alumni an beiden Standorten in Nürnberg und Salzburg weitere Projekte und Kooperationen.

Ziel des Alumni Club ist es, Absolventinnen und Absolventen der PMU dabei zu unterstützen, in Verbindung zu bleiben und darüber hinaus neue, für das beruflich-fachliche Vorankommen interessante Kontakte zu knüpfen. Der eigenständige, nichtgewinnorientierte Verein organisiert und finanziert seine Aktivitäten über die jährlichen Mitgliedsbeiträge und wird zusätzlich von der Paracelsus Universität, der Firma SALLMANN und der Salzburger Sparkasse unterstützt.