Besuchen Sie uns noch bis Sonntag auf der BeSt³ – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung

22.11.2019

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität ist auch in diesem Jahr auf der BeSt3 – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in Salzburg vertreten (Halle 10, Stand U211). Noch bis Sonntag, 24. November 2019, informieren Mitarbeiterinnen der Studiengangsorganisationen und Studierende über die Studiengänge Humanmedizin, Pharmazie und der Pflegewissenschaft. Auch Interessentinnen und Interessenten für die postgraduellen Doktoratsstudien und die Universitätslehrgänge der Paracelsus Universität sind herzlich am Stand willkommen.

WANN: 21. bis 24.11.2019 (jeweils von 9-17 Uhr)
WO: Messezentrum Salzburg, Messehalle 10, Sektoren D & G, Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg

Hier geht es zum Hallenplan.