Bewerbungsstart zum Studiengang Humanmedizin: Großes Interesse an der ersten Infoveranstaltung in diesem Jahr

08.01.2018

Am 4. Jänner fand im Auditorium der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg die erste Informationsveranstaltung im heurigen Jahr für den Studiengang Humanmedizin statt. Rund 200 Interessierte waren gekommen, um sich über die Besonderheiten und Modalitäten des Studiums und über die Paracelsus Universität generell zu informieren.

Eva Niederreiter von der Studiengangsorganisation Humanmedizin und ÖH-Studienvertretungsvorsitzender Fabian Stangl versorgten die Gäste mit zahlreichen Informationen und standen im Anschluss für die Beantwortung weiterer Fragen und für Gespräche zur Verfügung.

Einen Einblick in die Veranstaltung gibt es in unserem Videoclip.

Bewerbungen für das Humanmedizinstudium sind bis zum 8. April 2018 unter http://www.pmu.ac.at/humanmedizin möglich. Weitere Termine für die Infoveranstaltungen samt Anmeldemöglichkeit finden Sie ebenfalls auf der Website.