Charity Race des Weekend Magazins: PMU-Skiteam erreichte zweiten Platz

19.03.2015

Die strahlenden Zweiplatzierten: Die Medizinstudierenden Matthias Bruckbauer, Valentina Norz, Alexander Grübl und Christof Mittermayr (v.l.n.r.) starteten als Team der Paracelsus Universität.

Am 13. März 2015 fand in Saalbach/Hinterglemm ein Charity-Skirennen des Weekend Magazins statt. Der gesamte Erlös kommt der Stiftung Wings for Life zugute. Das für die Paracelsus Universität startende Team aus vier Humanmedizin-Studierenden tat sich sportlich besonders hervor und konnte den hervorragenden zweiten Platz in der Teamwertung erringen. Wir gratulieren Valentina Norz, Christof Mittermayr und Matthias Bruckbauer aus dem 3. Studienjahr sowie Alexander Grübl aus dem 1. Studienjahr, der kurzfristig für den erkrankten Teamkapitän Arne Estler einsprang.