Chinesische Urologen-Delegation zu Besuch an der Universitätsklinik für Urologie und Andrologie

22.03.2013

Die chinesischen Urologen verbrachten einige Tage bei Primar Günter Janetschek an der Universitätsklinik für Urologie und Andrologie in Salzburg.

Besuch aus China empfingen Univ.-Prof. Dr. Günter Janetschek, Primar der Universitätsklinik für Urologie und Andrologie der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität, und sein Team dieser Tage: Eine vierköpfige Urologen-Delegation weilte im Rahmen der "EAU – Chinese International Academic Exchange Programm 2013 European Tour" vom 19. bis 23. März 2013 in Salzburg. Die Ärzte kamen direkt aus Mailand, wo sie an einem Kongress teilgenommen hatten.

Dr. Wei Xue (Renji Hospital/Shanghai Jiaotong University, School of Medicine), Dr. Kai Zhang (Peking University/WuJieping Urology Center), Dr. Hai Huang (Sun Yat-sen Memorial Hospital/Sun Yat-sen University, Guangzhou) und Dr. Xiao-Dong Jin (The Fist Affiliated Hospital/Zhejiang University School of Medicine, Hangzhou) erhielten in verschiedenen Konferenzen und Präsentationen Einblick in die medizinische und wissenschaftliche Arbeit der Universitätsklinik für Urologie und Andrologie Salzburg. Die weiteren Stationen ihrer Europa-Tour führen sie nach Belgien und Finnland.