Corona-Welle trifft Partner-Klinik in Nepal mit voller Wucht

14.06.2021

Nepal erlebt derzeit eine schwere zweite Corona-Welle: Die Lage in der medizinischen Versorgung spitzt sich weiter zu. Sauerstoff und Impfungen kommen schwer ins Land. Auch das Dhulikhel Hospital, Partnerklinik der PMU, hat es hart getroffen. Bitte helfen Sie!

Die Situation ist dramatisch, wie Dr. Ram Shrestha, Gründer und Chef des Dhulikhel-Hospitals schreibt: „The current situation has hit Nepal hard. Dhulikhel Hospital is in a financial crisis an the system has been overburdened. It will take years to recover.“ Die PMU ist der Kathmandu University und ihrem Universitätsspital seit Jahren verbunden und unterstützt jetzt Bemühungen, die durch Covid-19 verursachte Not im Staat am Fuße des Himalaya zu lindern.

Jeder Euro wird dringend gebraucht:

Namaste-Stiftung

Bankinstitut: Raiffeisenbank Gliching IBAN: DE50 7016 9382 0000 0003 45

BIC: GENODEF1GIL

Verwendungszweck: Spende Dhulikhel/Nepal

Für Spendenbescheinigungen die vollständige Postanschrift unter Verwendungszweck anführen