Das neue "Paracelsus Today" ist erschienen!

03.04.2012

Neu und druckfrisch präsentiert sich das aktuelle „Paracelsus Today“. Die Themenpalette zeigt die Vielfalt der Aktivitäten an der Paracelsus Universität: von interessanten Informationen zu den geplanten Forschungsaktivitäten im noch zu errichtenden Neubau über die richtungsweisende Forschung am Institut für Sehnen- und Knochenregeneration bis hin zu Berichten über ungewöhnliche Auslandspraktika der Studierenden und über eine äußerst engagierte Alumna.

Darüber hinaus in diesem Heft: Spannendes über erfolgreiche Kooperationen, unter anderem im Bereich Lehre mit der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg und über ein einzigartiges Projekt zum Schmerzmanagement in Pflegeheimen, gemeinsam mit der SeneCura-Gruppe.

Sichern Sie sich ein kostenloses Abonnement und Sie erhalten die Zeitschrift regelmäßig bequem nach Hause geliefert (hier geht es zum Anforderungsformular). Die aktuellste Ausgabe von "Paracelsus Today" können Sie hier online lesen.