Das neue Paracelsus Today ist erschienen!

06.08.2012

Neu und druckfrisch präsentiert sich das aktuelle Paracelsus Today. Die Themenpalette zeigt die Vielfalt der Aktivitäten an der Paracelsus Universität. Vorgestellt werden Erfolgsgeschichten wie die des radART-Instituts, das den größten Einzelforschungsauftrag der Universität lukriert hat, und eine prestigeträchtige internationale Studie der Europäischen Union, welche die Paracelsus Universität und die Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde an Land ziehen konnten. Wofür das Herz von Kardiologin Primaria Uta Hoppe schlägt, ist ebenfalls Thema dieser Ausgabe.

Darüber hinaus in diesem Heft: Spannendes über den mit viel Aufwand und hohen Kosten verbundenen Social-Media-Hype an der Mayo Clinic, Interessantes über die Architekten Berger+Pakkinen und Ungewöhnliches über Förderer Sepp Eder, Miteigentümer und Gesellschafter der Salzburger Sand- und Kieswerke. Und in memoriam Julian Frick gibt es ein Interview anlässlich seines 75. Geburtstages vor vier Jahren nachzulesen, das dessen Bescheidenheit treffend darstellt.

Sichern Sie sich ein kostenloses Abonnement und Sie erhalten das Magazin künftig bequem nach Hause geliefert (hier geht es zum Anforderungsformular). Die aktuelle Ausgabe von "Paracelsus Today" können Sie hier online lesen.