Distance-Learning und Home-Office an der PMU

16.03.2020

!!! Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Salzburg bleibt ab Dienstag, 17.3.2020, bis auf Weiteres zur Gänze geschlossen. !!!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Vorgaben der österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus in Österreich wurde der Präsenzunterricht an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität schon am 11. März 2020 bis auf Weiteres eingestellt. Die Lehre findet bis auf Widerruf mittels Distance-Learning und Selbststudium statt.

Größere Veranstaltungen und Kongresse wurden abgesagt und werden gegebenenfalls auf einen späteren Termin verschoben.

Alle Mitarbeitenden sind nun angehalten, ihrer Arbeit im Home-Office nachzugehen. Ab Dienstag, 17.3.2020, kann die Paracelsus Universität ausschließlich nur mehr von jenen Personen betreten werden, die der Systemerhaltung dienen und ausdrücklich dafür eingeteilt wurden.

Alle Maßnahmen gelten bis auf weiteres, Änderungen werden aktuell und entsprechend kommuniziert.

Wir bitte Sie um die Kontaktaufnahme über die Handynummern der jeweiligen Personen aus Unileitung, Verwaltung, Abteilungen und Instituten zu verwenden. Die entsprechenden Nummern finden Sie hier auf der Website unter "Kontakte". Die Kontaktdaten des jeweiligen Journaldienstes finden Sie tagesaktuell auf den Aushängen an den Eingangstüren aller Unigebäude.