Einladung zum Charity-Klavierkonzert der Paracelsus Universität am 19. Mai 2015

16.05.2015

Die Studierendenvertretung der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) lädt herzlich zum ersten PMU-Klavierkonzert am 19. Mai 2015 um 19 Uhr ein (Auditorium, Haus C, Strubergasse 22, 5020 Salzburg). Zur Einweihung des neuen Klaviers werden talentierte Studierende, Alumni und Professoren auftreten. Gespielt werden klassische Klavierstücke – unter anderem im Ensemble mit Querflöte, Trompete, Geige und Gesang.

Aus gegebenem Anlass findet dieses Konzert als Benefizveranstaltung für unsere Partnerklinik, das Dhulikhel Hospital in Nepal, statt. Angesichts des erschütternden Ausmaßes an Not und Zerstörung ist es der Paracelsus Universität ein besonderes Anliegen, als Partneruniversität einen Beitrag zu leisten und die Kollegen und Freunde in Dhulikhel zu unterstützen. Als Eintritt erbitten wir eine freiwillige Spende! Darüber hinaus findet ein Kuchenverkauf durch die AMSA – Austrian Medical Students' Association zugunsten des Dhulikhel Hospitals und des "Project Nepal" statt.

Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt, sodass einem netten, musikalischen Abend nichts im Wege steht.