Einladung zur Fortbildungsveranstaltung "Scientific Publishing"

19.11.2012

Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Scientific Publishing" (Doktoratsstudium der Medizinischen Wissenschaften an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität) werden in den beiden öffentlichen Veranstaltungsteilen wesentliche Rahmenbedingungen und Regelwerke des wissenschaftlichen Publizierens und aktueller scientometrischer Konzepte vorgestellt und anhand einschlägiger Literatur zum Thema kritisch beleuchtet.

Scientic Publishing, Teil I: Authorship – Peer Review – Open Access
Termin: Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Salzburg Scientific Publishing, Teil II: Impact Factor: Alternativen – Limitierungen – Gebrauch & Missbrauch
Termin:
Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Paracelsus Medizinische Privatuniversität, Wyss-Haus (Hörsaal 4), Strubergasse 21, 5020 Salzburg

Approbation: 2 DFP (freie Fortbildung)
Kosten: Freie Teilnahme

Nähere Informationen zur Fortbildung finden Sie hier.