Einladung zur Informationsveranstaltung "Das neue Querschnitt- und Geweberegenerationszentrum Salzburg" am 28. Oktober 2013

23.10.2013

Das Querschnitt- und Geweberegenerationszentrum Salzburg – SCI-TReCS ist im neuen Lehr- und Forschungsgebäude angesiedelt, das am 28. November 2013 eröffnet wird.

Das Steuerungsteam des Querschnitt- und Geweberegenerationszentrums Salzburg – SCI-TReCS (Spinal Cord Injury & Tissue Regeneration Center Salzburg) der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität lädt herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein.

Neben einem Überblick über das Gesamtprojekt sowie die klinischen und wissenschaftlichen Projekte gibt es einen Ausblick auf die Pläne und künftigen Forschungsaktivitäten des Zentrums. Nach der Veranstaltung gibt es Gelegenheit zum Austausch.

Wann: 28. Oktober 2013, 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Landeskrankenhaus Salzburg, Hörsaal der Universitätsklinik für Innere Medizin II (gegenüber Parkhaus), Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Auf zahlreiches Kommen freuen sich

Univ.-Prof. Dr. Herbert Resch