Gemeinsam aktiv Diabetes bekämpfen. Machen Sie mit beim „Aktivtreff Diabetes“! Anmeldefrist: Ende April 2011

01.02.2011

Bis Ende April 2011 ist es noch möglich, sich in das neue Aktivprogramm für Typ 2 DiabetikerInnen einschreiben zu lassen! Wer mitmacht kommt in den Genuss von wöchentlichen, auf die Bedürfnisse der Betroffenen maßgeschneiderten Bewegungseinheiten und geselligen Treffen mit viel Information zum Leben mit Diabetes – und das freiwillig und kostenlos!

Mehr Informationen zum Aktivprogramm können Sie hier downloaden:
Folder „Aktivtreff Diabetes“ (3,4MB)

Das wissenschaftliche Projektteam des Instituts für Allgemein-, Familien- und Präventivmedizin der Paracelsus Universität steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung! „Alle z´samm, gemma´s an!“

Kontakt:
Dr. Henrike Winkler,