Informationsveranstaltung: Studium der Pflegewissenschaft

06.04.2006

Am 18. Mai 2006 von 16.00 bis 20.00 Uhr in der “Joseph and Brigitta Troy” Bibliothek der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität findet eine Informationveranstaltung zum Studium der Pflegewissenschaft in Salzburg statt.

Die Veranstaltung bietet allen Interessierten die Möglichkeit Antworten auf alle Fragen rund um das Studium der Pflegewissenschaft an der Paracelsus MedizinischenPrivatuniversität zu erhalten. Nach den einzelnen Vorträgen können Fragen gestellt werden, Info-Inseln bieten Material zum Mitnehmen und Raum für persönliche Gespräche.

• Begrüßung und Vorstellung der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität
    Dr. Michael Nake, Kanzler der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

• Pflege die Wissen schafft
    Mag. Dr. Berta Schrems, als freie Pflegewissenschaftlerin in Lehre, Forschung und Beratung tätig

• Studium der Pflegewissenschaft an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität
    DGKS Margreth Hader, Pflegedirektorin des St. Johanns-Spital
    Prof. Dr. Monika Linhart, PhD - Nursing (UC San Francisco), Professorin für Pflegewissenschaft an der FH Fulda, Fachbereich Pflege und Gesundheit

• Zulassungsbedingungen und deren Erreichbarkeit
    DGKS Franziska Moser
    Mag. Johanna Harb

• Finanzierung
    Dr. Michael Nake, Kanzler der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

Mehr Informationen können Sie hier downloaden.