Jetzt kostenlos anfordern: Zehn Jahre Paracelsus Universität, zehn Alumni im Porträt

18.10.2013

Anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens gibt die Paracelsus Medizinische Privatuniversität erstmalig ein Alumni-Magazin heraus. Anhand von zehn Porträts werden die unterschiedlichen Karriere- und Lebenswege von Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2003 und 2004 des Humanmedizinstudiums, eines Absolventen des Doktoratsstudiums Medizinische Wissenschaft und eines des 2in1-Modells Pflege exemplarisch dargestellt.

Lesen Sie über den HNO-Arzt, der als Schlagzeuger in einer Band entspannt, oder über den Anästhesisten, für den Extremsituationen als Bergsteiger zur "Work-Life-Balance" gehören. Der Assistenzarzt, dem das Wohl der Patienten mehr am Herzen liegt als die große Karriere, ist im Magazin genauso vertreten wie die erste Fachärztin der PMU, die in den USA als Assistenz-Professorin Furore macht. Sie alle – und die vielen anderen Alumni der PMU – stehen für eine Generation von Medizinern, die sich in Beruf und Privatleben mit viel Herzblut verwirklichen und die ihre Alma Mater stolz machen.

Das Alumni-Magazin können Sie kostenlos über unser Online-Formular beziehen. Sie finden es unter: http://www.pmu.ac.at/alumni-magazin