MasterInfo-Tag am 28. April 2015: Alles zu den 91 Masterstudiengängen der Salzburger Unis und Hochschulen

20.04.2015

Salzburgs Hochschulen und Universitäten bieten Interessierten am 28. April zum ersten Mal gemeinsam die Möglichkeit, sich über deren 91 Masterangebote zu informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, in das direkte Gespräch mit den Studiengangsleitern, Professoren und Studierenden zu kommen und sich entscheidende Hintergrundinformationen zu holen. Auch die Paracelsus Medizinische Privatuniversität ist vor Ort mit einem Informationsstand vertreten.

Im Foyer des WIFI erfahren Sie von 16 bis 19 Uhr aus erster Hand alles Wissenswerte zu den Lehrinhalten, Lernzielen und Perspektiven der Masterstudiengänge. Klären Sie im überschaubaren Kreis Fragen zu Zugangsvoraussetzungen, Bewerbungsverfahren und Aufnahmeprüfung für ein weiterführendes Studium.

Teilnehmende Institutionen der Salzburger Hochschulkonferenz:

• Paracelsus Medizinische Privatuniversität
  • Paris Lodron Universität Salzburg