Neuer Jahrgang zum Ph.D. in Nursing & Allied Health Sciences an der Paracelsus Universität gestartet

16.04.2018

In der vergangenen Woche startete erneut ein Jahrgang zum Ph.D. in Nursing & Allied Health Sciences mit acht Doktoratsstudierenden aus unterschiedlichen Fachbereichen der Pflege- und Gesundheitswissenschaft. Die Leiterin der Graduiertenschule, Univ.-Prof. Dr. Margitta B. Beil-Hildebrand (im Bild ganz links), Professorin für Qualitative Sozialforschung und Gesundheitsmanagement vom Institut für Pflegewissenschaft und -praxis, begrüßte die neuen Doktoratsstudierenden. In ihrer ersten Präsenzwoche erhalten die künftigen "Doctors of Philosophy" einen Einblick in die Strukturen und Prozesse der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität und des Instituts für Pflegewissenschaft und -praxis. Desweiteren erfahren Sie Grundlegendes über ihren Weg zum Ph.D. in Nursing & Allied Health Sciences und nehmen an dem Coaching-Seminar "Vom Scheine-Sammler zum Potenzial-Entfalter" mit Dr. Simone Heincke von der bsct academy gmbh aus München teil.