Neues "Paracelsus Today": Von Alumnus Christoph Griessenauer bis Winterblues

01.12.2021

Das neue "Paracelsus Today" ist da: Das dritte Heft des Uni-Magazins für das Jahr 2021 liegt noch druckfrisch am Tisch.

"Wir versuchen in dieser Auflage, Ihnen auch zu zeigen, dass besonders die Medizin und die Wissenschaft immer wieder positive Entwicklungen vorantreiben und Hoffnung machen", betont Chefredakteur Gottfried Stienen und macht Lust auf eine intensivere Lektüre.

Ein kurzer Themenüberblick: Pflege-Alumna Regula Lang über schwierige Pandemie-Zeiten und Teamgeist in der Pflege, Forschungserfolg für Vizerektor Ludwig Aigner und sein Team, Rückblicke auf akademische Feiern, Tipps für Winterblues-Gefühle und nicht zuletzt steht Alumnus und Salzburg-Heimkehrer Christoph Griessenauer am Cover im Fokus.

Hier geht es online zum Magazin: www.yumpu.com/de/document/read/66003078/paracelsus-today