Paracelsus Science Get Together 2010

07.05.2010

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität veranstaltet heuer zum 3. Mal das „Paracelsus Science Get Together“ - ein offenes Forum von und für WissenschafterInnen, die rund um den Themenbereich Gesundheit tätig sind.

In Form einer Poster-Session haben ForscherInnen der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität, der Universität Salzburg, der Fachhochschule Salzburg und anderer Forschungseinrichtungen aus der Region die Möglichkeit, sich in zwangloser und kollegialer Atmosphäre auszutauschen, aktuelle Forschungsergebnisse einander und der Öffentlichkeit zu präsentieren oder neue Kooperationen entstehen zu lassen.

Wir freuen uns, Sie als Besucher oder Teilnehmer dieser Veranstaltung am Freitag, dem 25. Juni 2010, von 9.00 bis 14.00 Uhr, im Wyss-Haus für Forschung und Lehre der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.