Paracelsus Science Get Together in Nürnberg am 23. Juni 2017 mit Verleihung der Wissenschaftspreise

26.05.2017

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität (PMU) veranstaltet am Freitag, dem 23. Juni 2017, zum 8. Mal das Paracelsus Science Get Together – ein offenes Forum von und für Wissenschaftler/innen, die rund um den Themenbereich Gesundheit tätig sind. Nach 2015 findet diese Veranstaltung nun zum zweiten Mal am Nürnberger Standort der PMU am Klinikum Nürnberg statt.

In Form einer Poster-Session haben Forscher/innen die Möglichkeit, sich in zwangloser und kollegialer Atmosphäre auszutauschen, aktuelle Forschungsergebnisse zu präsentieren und neue Kooperationen entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Beiträge aus:

• der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität,
  • dem Klinikum Nürnberg
  • dem Universitätsklinikum Salzburg
  • PMU-assoziierten Lehrkrankenhäusern
  • der Technischen Hochschule Nürnberg
  • der Universität Salzburg
  • der Fachhochschule Salzburg
  • und weiteren Forschungseinrichtungen aus den Regionen Nürnberg und Salzburg.

Das Forschungsreferat der Paracelsus Universität in Nürnberg steht Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung: Priv.-Doz. Dr. Ralph Bertram, ralph.bertram@pmu.ac.at, Tel. +49 (0)911 398 6754