Paracelsus Universität auf der Studien- und Ausbildungsmesse STUZUBI in Berlin

24.11.2012

Margit Kalteis aus dem Bereich Student Services und Sabine Ritzinger aus der Unternehmenskommunikation informierten auf der STUZUBI in Berlin über die Angebote und Leistungen der Paracelsus Universität.

Die Studien- und Ausbildungsmesse STUZUBI („Bald Student oder Azubi“) fand am 24. November 2012 in Berlin statt. Knapp 70 Aussteller aus dem Hochschul-, Ausbildungs- und Unternehmensbereich – vorwiegend aus der Bundesrepublik Deutschland –  stellten der Zielgruppe der Maturanten und Fachabiturienten ihre Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten vor.

Auch die Paracelsus Universität war im Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof mit einem Stand vertreten. Margit Kalteis aus dem Bereich Student Services und Sabine Ritzinger aus der Unternehmenskommunikation informierten zahlreiche Besucher über die Angebote und Leistungen der Paracelsus Universität. Am 23. Februar 2013 wird sich die PMU zum zweiten Mal nach 2012 auf der STUZUBI in München präsentieren.

Die historische Location der Studien- und Ausbildungsmesse STUZUBI: Der Postbahnhof am Berliner Ostbahnhof.