Rückblick: Glorreicher Sieg der PMU-Studenten beim Fußballmatch

31.10.2006

Am Montag, den 30.10. fand ein Fußball-Match gegen die Psychologie-Studenten der Universität Salzburg statt, wobei die PMU-Studenten einen glorreichen Sieg errungen haben!

Für alle, die nicht live vor Ort waren, ein kurzer Spielbericht:

Die Anfangsphase war relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Wir hatten jedoch einen leichten Vorteil. Somit konnten wir mit einem Halbzeitstand von 4:0 beruhigt in die Pause gehen. Die Kondition der Psychologen konnte mit unserer nicht mithalten und so stand es dann bald 10:0. Wir spürten den Unmut der gegnerischen Mannschaft und ließen einige gute Szenen der Psychologen zu. Am Ende stand es 12:2 und beide Seiten waren mehr oder weniger zufrieden.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans, die bei der Kälte angereist waren, um uns lautstark zu unterstützen.

Wir warten mit neuem Selbstvertrauen auf neue Herausforderungen!

Bis bald
Euer PMU- Fußballteam