Save the Date: Einladung zum Paracelsus Science Get Together am 23. Juni 2017 in Nürnberg

17.03.2017

Am 23. Juni 2017 wird zum zweiten Mal die medizinisch-wissenschaftliche Poster Fair "Paracelsus Science Get Together" am Standort Nürnberg der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität veranstaltet. Das offene Forum findet jedes Jahr alternierend in Salzburg und Nürnberg statt und dient allen Wissenschaftern/innen, die in der Region und Umgebung im Themenbereich Gesundheit tätig sind, zur gegenseitigen Präsentation von Projekten und zur Anbahnung wissenschaftlicher Kooperationen in ungezwungenem Rahmen.

Wann: Freitag, 23. Juni 2017 von 9.30 bis 15.15 Uhr
Wo: Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Nürnberg, Haus 38 und Haus 57
Klinikum Nürnberg Nord, Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1, 90419 Nürnberg, Deutschland

Wir freuen uns auf Beiträge von Forschenden folgender Einrichtungen:

- der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität
- dem Klinikum Nürnberg
- den Salzburger Landeskliniken
- den PMU-assoziierten Lehrkrankenhäusern
- der Technischen Hochschule Nürnberg
- der Universität Salzburg
- der Fachhochschule Salzburg
- weiteren Forschungseinrichtungen aus den Regionen Nürnberg und Salzburg.

Sollten Sie einen Beitrag in Form eines Posters präsentieren und diesen im Abstractband veröffentlichen wollen, möchten wir Sie bitten, sich bis zum 26. Mai 2017 über das Online-Portal anzumelden.

Im Zuge der Veranstaltung werden auch die "Paracelsus Wissenschaftspreise" für den Standort Nürnberg vergeben. Nähere Informationen zu den Wissenschaftspreisen finden Sie hier.

Ablauf und Programm des Paracelsus Science Get Together 2017 finden Sie hier.

Kontakt: Priv.-Doz. Dr. Ralph Bertram, Forschungsreferat, ralph.bertram@pmu.ac.at, Tel. +49 (0)911 398 6754