Save the Date: Herzliche Einladung zum Benefizball der Paracelsus Universität am 9. Februar 2019

07.01.2019

Unter dem Motto "Golden Eye" laden die Studierenden der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg zum Benefizball am 9. Februar 2019 im Imlauer Hotel Pitter ein.  Der Ballerlös wird auch dieses Mal einem guten Zweck gewidmet – und zwar dem Blinden- und Sehbehindertenverband Salzburg (BSVS).

Der BSVS ist eine unabhängige Sozialorganisation und bietet stark sehbeeinträchtigten und blinden Salzburgerinnen und Salzburgern Unterstützung in allen Lebenslagen. Das beinhaltet Rehabilitation und Sozialberatung, die Förderung von Bildung und Unterstützung im Berufsleben bis hin zur Finanzierung von Hilfsmitteln und einem Angebot für gemeinsame Sport-, Kultur- und Freizeitaktivitäten. Damit wird Betroffenen geholfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Als gemeinnütziger Verein ist der BSVS auf Spenden angewiesen.

WANN: 9. Februar 2019, Einlass 20 Uhr
WO: Imlauer Hotel Pitter, Rainerstraße 6, 5020 Salzburg

Karten sind im Vorverkauf (VVK) und an der Abendkasse (AK) zu folgenden Preisen erhältlich:

Studierende: 25 Euro VVK – 35 Euro AK
Erwachsene: 35 Euro VVK – 45 Euro AK
Sitzplatz: 50 Euro VVK

Kartenbestellung, Sitzplatzreservierung und Informationen unter ball2019@pmu.ac.at